Referenzen



Das sagen meine Kunden ...

« Marion bietet professionelle Webpage Entwicklung und SEO Optimierung mit exzellentem Support. Bei Schwierigkeiten hilft Sie sofort, dies sogar spät abends ausserhalb von Bürozeiten! Wir können BebbiWeb absolut weiterempfehlen. »
Stefan Gaugler, ChocoFoil

« Super zufrieden und Danke sagt Zahnarztpraxis Dr. Rupf für eine warmherzige, offene, harmonische Zusammenarbeit bei der sehr viel in kurzer Zeit besprochen und umgesetzt wurde. Die Wellenlänge stimmt und Frau Gasser hat ein Händchen dafür, komplexe Vorgänge leicht und strukturiert wirken zu lassen. Wir legen Wert darauf, dass uns Frau Gasser weiter auf dem Weg der Digitalisierung begleitet. »
Stefen Rupf, Zahnarztpraxis Dr. Rupf in Basel

« Ich hätte ohne Marion meine Aufgaben nie bewältigen können. Sie hat mir alles mit viel Geduld erklärt und die weiteren Möglichkeiten aufgezeigt. Der Nachhilfeunterricht kann ich nur empfehlen. »
Clelia

« Die Firma Contas Treuhand & Partner AG dankt Frau Marion Gasser herzlich für die tolle Website, die Sie uns eingerichtet hat. Sie überzeugt nebem ihrem grossen Fachwissen mit viel Herzlichkeit, einer Gabe, die vielen Menschen in unserer Zeit leider abhanden gekommen ist. Ich kann Frau Marion Gasser jedermann wärmstens empfehlen. »
Gaudenz Flury, Contas Treuhand AG

« Für WEB & Co, ist Marion Gasser die top Person! Unsere Web-Optimierung von ihr ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind im Netz stets dank ihr findbar. Mit ihrem flexiblen und kreativen Ideen und fachlichen Wissen ist sie eine top und zuverlässige Fachperson. »
André Barbey, Barbey Söhne AG

« Die Erfahrung von Marion Gasser in der PC/Web-Welt ist für einen user unglaublich wertvoll. Es macht keinen Sinn, wertvolle Zeit in diesem Bereich zu "verbraten", wenn man Marion Gasser "zur Hand" hat. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und vor allem persönliche Hilfe. »
Pino Dellolio, Die Mobiliar

« Suchmaschinenoptimierung durch Marion Gasser, im Bebbi sy Web, isch einfach super! Man erhält eine Zusammenstellung, die auch für mich als Web-Laie sehr verständlich aufgestellt ist und so kann ich meine Webseite verbessern. Die Vorschläge sind einfach umsetzbar, und bringt die Webseite an die vorderste Front. Dank Marion haben wir schon einige Aufträge durch anrufe erhalten, da wir einfach "zuoberst" waren. »
Olivia Jeker, Urs Schaub AG

« Marion Gasser mit BebbiWeb ist schlichtweg genial. Marion hat mich mit so einer liebevollen, sehr kompetenten Art beraten und unterstützt. Sie hat meine Homepage überarbeitet und mir viel mehr Möglichkeiten für eigene Beiträge bereitgestellt. Wenn ich Schwierigkeiten oder Fragen habe, reagiert sie sofort. Ich fühle mich 100% gut aufgehoben bei Marion. Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Arbeiten liebe Marion und viel Erfolg auf Deinem Weg. Sherin Weitnauer siehe: www.sherinweitnauer.ch »
Sherin E. Weitnauer, Coaching, Lebensberatung und Selbsthilfe

« Ich bin sehr glücklich, mit Marion Gasser eine Supporterin an meiner Seite zu Wissen, die sehr Kompetent, Lösungsorientiert und inspirierend ist. Sie hat ein gutes Gespür für die Wünsche ihrer Kunden und ist eine Bereicherung in der Umsetzung neues zu Gestalten. Seit ich ihr begegnet bin, kann ich viel lockerer mit Störsituationen am PC umgehen. Sie weiss immer Rat! Ein grosses Dankeschön und viel Freude und Erfolg mit dem BebbiWeb. »
Margaretha Meenah Elisah Kradolfer, Bewusstseins- und Heilarbeit